EVENTRÄUME IM TJP e.V.

Für Deine Veranstanstaltung in Berlin Köpenick kannst Du die großzügigen Räume des TJP e.V. anmieten. Von Geburtstagsfeier für Kinder oder für Erwachsene, bis Jugendweihe oder Hochzeit, von Fotoshooting bis Kongress – Vieles ist möglich! Natürlich lässt sich die Anmietung auch mit einer Buchung unserer Bildungs-Angebote verbinden.

Zur Verfügung stehende Räume

Multifunktionsräume im lichtdurchfluteten Erdgeschoss - groß

METEUM Dreifachraum ca. 139qm

Vom Foyer des TJP begibt man sich rechterhand in die großzügigen Räume, die sehr gut für Veranstaltungen aller Art genutzte und dank variabler Trennwände aufgeteilt werden können. Ebenso kann man die Räume gut verdunkeln für FilmScreenings oder beim Einsatz von Beamer und Präsentationstechnik.

Multifunktionsräume im lichtdurchfluteten Erdgeschoss - mittel

METEUM Doppelraum ca. 92 qm

Du planst eine Veranstaltung oder sucht großzügige Tagungsräume? Die Multifunktionsräume lassen sich dafür prefekt nutzen und auch die passende Technik ist vor Ort.

Multifunktionsräume im lichtdurchfluteten Erdgeschoss - klein

METEUM Raum ca. 44 qm

Da sich die Multifunktionsräume im Erdgeschoss auch abtrennen lassen, ist es abanso möglich einen kleineren geschützten Bereich anzumieten. Zum Beispiel für einen Lötkurs?

Lehrküche im Kochwerk

Raum ca. 20 qm

Gleich beim Eintritt in die Multifunktionsräume befindet sich das Kochwerk mit einer professionell ausgestatteten Lehrküche, die für private Koch-Events und bei Feiern genutzt werden kann.

Mensa Raum ca. 41qm

Direkt angrenzend an die offene Küche kann der Multi-Funktionsraum als Essensraum hergerichtet werden. Viele Tischvariationen sind möglich von kleinen wabenförmigen Tischgruppen à 6 Personen bis hin zur langen Tafel.

Labor des METEUM

ca. 15 qm

Das Labor des METEUM ist als Chemielabor konzipiert und bietet viel Fach-Equipment fürs Experimentieren.

Nähwerkstatt der Nähfüchse

ca. 25 qm

Die Nähwerkstatt der Nähfüchse bietet viel Platz für kreative Nähprojekte und das passende Handwerkszeug. Der TJP bietet besondere Angebote für Kindergeburtstage an. Eine private Vermietung ist nach vorheriger Einweisung in die Maschinen und Klärung der Materialnutzung möglich.

Schmuckwerkstatt des Schmuckwerk

ca. 15 qm

Die Werkstatt des Schmuckwerks ist ein Kleinod und bietet viel inspiration um kleine Kunstwerke zu kreieren. Der TJP bietet besondere Angebote für Kindergeburtstage an. Eine private Vermietung ist nach vorheriger Einweisung in die Maschinen und Klärung der Materialnutzung möglich.

Werkstatt

ca. 30 qm

Die Werkstatt widmet sich Werkstoffen wie Holz oder Metal. Eine private Vermietung ist nach vorheriger Einweisung in die Maschinen und Klärung der Materialnutzung möglich.

Lern- und Erfinderwerkstatt

ca. 90 qm

In dieser Werkstatt des TJP kann gebastelt, gewerkelt, gemalt und mit verschiedensten Materialien experimentiert werden. Eine private Vermietung ist nach vorheriger Einweisung in die Maschinen und Klärung der Materialnutzung möglich.

Computerraum im 1. Obergeschoss

ca. 42 qm

In den Vereinsräumlichkeiten des TJP kann sich ebenso für digitale Events und Workshops eingemietet werden. So steht im 1. Obergeschoss (barrierearm zugänglich) ein gut ausgestatteter Computerraum mit circa 12 Arbeitsplätzen zur Verfügung.

Tagungsraum mit Ausblick im 4. Obergeschoss

ca. 30 qm

Der Tagungsraum mit Ausblick hat einen großen Arbeitstisch und technisches Equipment, das jedes Arbeitstreffen komfortabel unterstützt. Der Raum ist barrierearm zugänglich.

Wer?

Vereine, Privatpersonen aber auch Unternehmen auf der Suche nach einer besonderen Location

Wann?

Termine nach Absprache, auch am Wochenende möglich.

Wo?

TJP e.V.
Lobitzweg 1

M: reservierung@tjp-ev.de

T: 030/ 65 48 49 59 – 0

Kosten

Die Preise der Raummieten sind in drei Kategorien für gemeinnützige Initiativen/ Vereine, Privatpersonen und privatwirtschaftliche Unternehmen gestaffelt. Bei Kontaktaufnahme senden wir eine Preisübersicht (auch für Sonderleistungen wie Technikleihe, Bestuhlung und Reinigung) und kalkulieren Dein individuelles Angebot.