Kindergeburtstag feiern

Der nächste Kindergeburtstag steht an und ihr seid noch auf der Suche nach einer zündenden Idee für die Geburtstagsparty?
Dann feiert bei uns im TJP e.V.!

Variante 1: Tüfteln, Basteln und Forschen

Euch erwarten spannenden Bastel- und Bauprojekte wie Holzflugzeuge, Autos, Handpuppen, Tontopffiguren, Knobelspiele aus Holz, Bilderrahmen, kreative Schmuckideen, spannende Experimente und lustige Spiele. Wählt euch aus unseren Angeboten das passende Thema für eure Feier aus.

Die Angebote sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet

3-4 Stunden

Kosten

90,- Euro Grundgebühr zzgl. Materialkosten für das ausgewählte Angebot pro Kind.
Die Bezahlung erfolgt in bar am Veranstaltungstag vor Ort. Bitte das Geld passend bereithalten.

Kontakt & Buchung:

M: reservierung@tjp-ev.de
T: 030 654849590

TJP e.V.
Lobitzweg 1

Variante 2: Spannende Geocaching-Tour

Oder ihr feiert euren Geburtstag bei einer spannenden Geocaching-Tour. Wir bieten verschiedene Themen an, bei denen technische Geräte Anwendung finden und spannende naturwissenschaftliche Fragen zu lösen sind. Die richtigen Antworten verraten die Koordinaten des nächsten Standpunktes, der mithilfe von GPS-Empfängern aufgespürt wird. Am Ziel erwartet euch ein Schatz.

Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren

2-3 Stunden
(Bitte beachtet, dass der angegebene Zeitrahmen lediglich eine Richtgröße darstellt und sich durch Witterung und andere Einflüsse durchaus verlängern oder verkürzen kann. Plant also einen Puffer für solche Eventualitäten ein.)

Kosten

100,00 Euro für Gruppen mit bis 8 Kindern und max. 2 erwachsenen Begleitpersonen.
Jede weitere Person zzgl. 10,00 Euro.

Kontakt & Buchung

M: geocaching@tjp-ev.de