Kindergeburtstag: Zauberwald-Tour

Ein zauberhaftes Abenteuer erwartet Euch! Mithilfe magischer Wegweiser durchstreift Ihr auf geheimen Pfaden den Verbotenen Wald und sucht nach den Heiligtümern des Todes. Aber nehmt Euch in Acht vor den Hindernissen, die der Dunkle Lord und seine Gehilfen Euch in den Weg stellen wollen! Mit viel Scharfsinn, Ausdauer, Geschicklichkeit und Teamgeist folgt Ihr den Hinweisen, die Harrys Freunde für Euch hinterlassen haben, und erfüllt die Worte der Prophezeiung!

Der Schatz wird von euch organisiert. Damit dieser auch in die Schatztruhe passt, hier die Größenangabe: ca. 30x17x11 cm.

Bitte achtet auf das Tragen von festem Schuhwerk und langen Hosen. Gegebenenfalls ist das Mitbringen von Regenkleidung erforderlich. Wir raten einen kleinen Snack und Getränke für unterwegs einzuplanen. Aus gegebenem Anlass machen wir darauf aufmerksam, dass das Gelände sowie Länge und Dauer der Tour, für Kinderwagen und Kinder unter 5 Jahren ungeeignet ist.
Denkt bitte vor allem an den Schatz!

Jetzt anfragen

Altersstufe

Empfehlenswert für Kinder ab 10 Jahren (mit Interesse am Thema und Kenntnis wenigstens des ersten Bandes / Film)

ca. 2 bis 3 Stunden

Kosten

100,00 Euro für Gruppen mit bis 8 Kindern und max. 2 erwachsenen Begleitpersonen (jede weitere Person zzgl. 10,00 Euro).
Die Bezahlung erfolgt in bar am Veranstaltungstag vor Ort. Bitte das Geld passend bereithalten.

Kontakt und Buchung

T: 0152 33703986
M: geocaching@tjp-ev.de

FEZ Berlin
Straße zum FEZ 2

Treffpunkt ist der Raketenspielplatz vor der Schwimmhalle im FEZ.

Kindergeburtstag: Der geheime Schatz der Freibeuter

Vor vielen Jahrhunderten gab es eine berüchtigte Freibeuterbande, die auf dem Müggelsee ihr Unwesen trieb und ihre erbeuteten Schätze in... Zum Angebot

Kindergeburtstag: Mysterium Flora & Fauna

In den Wäldern von Köpenick kann man Kraft tanken und unglaublich viel entdecken. Öffnet Eure Sinne und erfahrt spielerisch Neues... Zum Angebot